• Jobs Job bei Kindergarten Dohr e.V.

Pädagogische Mitarbeiterin als Erzieherin (m/w/d)

Kindergarten Dohr e.V.

Mönchengladbach

Aus- und Weiterbildung

Mönchengladbach

Klein undamp; Fein, das sind wir - die Dohrwürmchen vom Kindergarten Dohr e.V. Pädagogischer Mitarbeiter als Erzieher*in (m/w/d) Wir sind eine Elterninitiative in Mönchengladbach mit familiärem Charme. 40 kleine Menschen spielen, singen, basteln, streiten, und hüpfen in unserer Einrichtung. Und dafür brauchen wir dich: Wer darf uns betreuen? Alle, die eine... abgeschlossene Berufsausbildung als Erzieher*innen, Heilerziehungspfleger*innen, Heilpädagogen*innen oder sonstige Kräfte der Personalverordnung nach KiBiz Kannst du das? Wir wünschen uns... sei motiviert und bring deine Stärken in unser Team; du musst nicht perfekt sein. sei fröhlich, vielseitig interessiert und eine liebevolle Persönlichkeit zeige uns dein Einfühlungsvermögen, Kreativität und Geduld im Umgang mit den Kindern sei interessiert an der Weiterentwicklung unserer Einrichtung und gestalte unser teiloffenes Konzept mit zeige Freude daran, Kinder auf ihrem Weg zu selbstbestimmten und verantwortungsbewussten Persönlichkeiten zu begleiten sei Beobachter*in und dokumentiere den Lebensweg unserer Kinder gestalte vertrauensvolle Elternarbeit mit Was kriegst du dafür? Leistungsgerechte Bezahlung (TVöD SuE) Sorgfältige Einarbeitung und Begleitung Arbeiten in einem respektvollen Team Mitgestaltungsmöglichkeiten im teiloffenen Kita-Konzept Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gutes Betriebsklima 30 Urlaubstage Frisch gekochtes Essen Zusätzliche Leistungen: Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Weiterbildung Gratifikation Unser Profil ist genau das was du immer gesucht hast, dann melde dich bei uns Deine Arbeit bei uns soll in Vollzeit sein. Die Stelle ist unbefristet und wir brauchen dich ab sofort. Schreib uns per Post oder E-Mail. Kindergarten Dohr e.V. (Ansprechpartner: Doris Reinders) Dohrer Str. 274 c 41238 Mönchengladbach Tel.: 02166-186422 Handy: 01520 3570879 kigadohrwuermchen.mg@gmx.de

Pädagogische Mitarbeiterin als Erzieherin (m/w/d)
   Kindergarten Dohr e.V. (Mönchengladbach)

Sales Manager zur Neukundenakquise (m/w/d) im Außendienst
   TV-Wartezimmer GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Vertriebsunterstützer (m/w/d) Personenversicherung
   Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G. (Hannover)

Financial Accountant Bilanzbuchhaltung und Taxation (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Görden)